Über mich


Matthias Sanftleben  

*17.10.1964

 

zu Hause:

Ich wohne in Hoyerswerda im Lausitzer Seenland.

 

Hobbys:

Postcrossing - Ansichtskarten aus der ganzen welt erhalten.

Seit 2012 schreibe ich mich mit Postcrosserfreunde aus aller Welt. Es ist immer wieder eine Freude wenn ich schöne Ansichtskarten aus fremden Ländern erhalte. 

Ab den Frühjahr ist Gartenarbeit angesagt und im Sommer Genieße ich die Sonne und gehe mit der Familie Schwimmen und Baden im Lausitzer Seenland.

Dazu liebe ich es, Musik zuhören, vorallem aus den 70iger und 80iger Jahren

 

Interessen:

Meine Interessen verbinde ich mit meinen Ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Ich bin ehrenamtlicher Suchtkrankenhelfer und ich arbeite im Landesverband Sachsen der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe mit.

   

Hier wohne ich

Kommentare: 0